Freitag, 21. September 2012

Liebevolle Zuwendung I

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)













Das könnte dich ebenfalls interessieren: "Wunderwerk Katzenzunge".

Kommentare:

  1. Ach, ist das niedlich. *dahinschmelz*
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest sie "in echt" erleben, liebe Christiane :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. zauberhaft Anna

    GEMEINSAM ..

    einen ganz lieben Gruß vo katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebes Katerchen: GEMEINSAM ZAUBERHAFT! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna ,

    was kann man dazu sagen: einfach herrlich und zauberhaft.

    Liebe Grüße
    und ein wunderschönes Wochenende
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      mich fasziniert, dass Akira & Shikoba noch immer so große Kuschelbären sind. Nach 6 Jahren!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna
    Ich habe Dich gerade über Dosis News gefunden und bin gleich an diesen zauberhaft schönen Fotos hängen geblieben. Hach, Harmonie pur... wie schön, da würde Frau am liebsten gleich etwas mitkuscheln.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex und herzlich willkommen im Land der Zauberwesen ;) Ich freue mich, dass du über Christianes Blog zu uns gefunden hast! Leider ist hier im Augenblick nicht viel los, weil ich ganz arge Probleme mit meiner Kamera habe, doch ich hoffe, dass sich das bald ändern wird!!

      Danke für deine lieben Grüße und deine Begeisterung (sie ist ansteckend!).

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Einfach zauberhaft schön lieb Anna!
    Viele Knuddel für deine Zauberwesen und ein schönes Wochenende wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das nach sechs Jahren des täglichen Zusammenseins, liebe Olivia. Da können wir Menschen uns doch glatt eine Scheibe abschneiden, nicht wahr? ;)

      Knuddler fürs Zaubernäschen und dir morgen einen guten Start.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Herrliche Fotos, eine fantastische Serie. Man spürt die Zärtlichkeit, die Gelassenheit,die Ruhe und die Zeit, die Katzen sich nehmen, sich gönnen!!!
    Dir auch ein liebevolles Wochenende und
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr treffend ausgedrückt, liebe Moni. Katzen leben ganz im Augenblick! Etwas, was manche Menschen dringend für sich wiederentdecken sollten... ;)

      Hab einen schönen Sonntagabend.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Ach Mädels, was seid Ihr heute wieder schön - zum Dahinschmelzen! Habt ein traumhaftschnurriges Wochenende (auch die Dosenöffner natürlich)
    Eure Jacky-Kater, der noch eben einen Schreibfehler beseitigen musste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädels??? Oh Jacky ;) Akira & Shikoba sind zwei gestandene Mannsbilder. Das einzige Mädel im Haus ist (und bleibt) die Gardi :D Trotzdem freue ich mich natürlich sehr darüber, dass dir die kuscheligen Momentaufnahmen von den Brüdern so gut gefallen haben!!

      Schreibfehler? Ich dachte, du übst schon für die Rechtschreibreform 2022 :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Liebevolle Brüder, wie fein.
      Ich entschuldige mich mit aufrechtem Schwanz für meine Fehleinschätzung. (kann man auf den Fotos auch nicht genau erkennen bei all dem Fell!).
      Auf jeden Fall aber sind es wundervolle Fotos und wir lesen/schauen immer wieder gern bei Euch rein.

      Liebe Grüße an beid-geschlechtliche Models und die feine Fotografin vom Jackykater

      Löschen
  8. Was für ein liebevolles Kuscheln, was du uns da zeigst. Deine Zauberwesen sind einfach ein süßesten!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das auch, liebe Arti ;)

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Liebe Anna,
    es wird Zeit, dass ich dir/euch wieder einmal einen kleinen Gruß zurufe. Die letzten Monate waren etwas hektisch und "blog"umgezogen bin ich auch. Zu dir und deinen "Fellchen" kam ich immer nur noch auf dem Weg zur Hundefutterbestellung, nicht ohne die neuesten Fotos zu bewundern. Sie sind schon etwas ganz Besonderes, deine Schmuseliebchen. Diese Augen !!!
    Ein Knuddler von mir
    und an dich ein lieber Gruß
    Elke,
    die jetzt weiter zu zooplus wandert ...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas