Montag, 17. September 2012

S/W-Fokus 034/12

Heute im "Fokus": Aeosum und das erklärte Lieblingsspielzeug der Zauberwesen. Trotz seiner Schlichtheit (oder gerade!) sorgt es bei uns immer wieder für stundenlangen Spielspaß. SEHR EMPFEHLENSWERT!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Elke, Lailas Perlenwelt - Arti, Artifactum - Katerchen - Wieczorama, Fotografie - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - CerryM & Klim Bim - Christa, What I Love - Christa, Perlas Perlenkiste


... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Das kann ich mir vorstellen, liebe Anna!

    Dieser erhabene Blick ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und die Bildbearbeitung ist natürlich klasse!

      Löschen
    2. Mich faszinieren die einzigartigen "Katzenblicke" ebenfalls und ich finde es überaus schön, dass du es ebenso siehst liebe Kristina ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Tier hast du da eingefangen .. Wahnsinn

    mein Beitrag wie immer bei
    http://lailas-perlenwelt.blogspot.de/

    Einen schönen Montag euch allen

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er, liebe Elke, und das weiß er, wie ich vermute, auch :D Danke, für deine lieben Worte.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Aeosum wartet total gespannt, was als nächstes passiert, herrlich dieser Blick.
    Verrätst du denn noch was dieses Spielzeug genau ist, evtl. eine Stange mit bunten Lederbändern?

    Mein Beitrag geht gleich auch online.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast richtig getippt, liebe Arti. Es handelt sich um einen biegsamen Stab, an dessen Spitze Lederbänder eingearbeitet sind.

      Bicolours können, wie ich finde, ganz besonders dreinschauen. Da kommen die mitteds und points kaum hinterher :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna
    da gefällt mir gebastelt BESSER :D
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....499/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bastelei auch lieber, danke liebes Katerchen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Oooh, wie schön! Ich hätte Aeosums zauberhafte Augen fokussiert. Aber du hattest auch eine tolle Idee. Gefällt mir!
    Bei mir gibts diese Wo Kuchen mit ♥ im Fokus. haha
    http://wieczorama.blogspot.de/2012/09/kuchen-mit-deko.html

    ♡ Liebste Grüße

    wieczorama Fotoblog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen mit Herz? Das hört sich interessant an liebe Wieczorama.

      Die blauen Augen sind ja meist im Mittelpunkt und ich habe sie auch schon dem "Fokus" beigesteuert. Daher heute mal etwas anderes. Schön, dass es dir gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. wunderschöner Blick von Deinem Schatz!

    LG
    Andrea

    P.S: Wir sind wieder dabei ... natürlich, oder?
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/09/sw-fokus-03412-und-ein-montags-starter.html

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schönes bild.
    hier ist meins
    http://cherryklimbim.blogspot.de/2012/09/fokus-schwarz-wei-3.html

    AntwortenLöschen
  8. Aeosum ist einfach eine wunderschöne Katze und diese blaue Augen sind zum Dahinschmelzen, liebe Anna. :-)

    Auch die Miezekatzen wollen beschäftigt werden und wenn sie ein Spielzeug bekommen haben, was ihnen so viel Spaß macht, dann macht das auch Frauchen glücklich, stimmt's, Anna?

    Deine bearbeitete Version gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Ich habe auch etwas auf meinem Blog für diese Projekt da gelassen. :-)

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/09/sw-fokus-03312-idylle-inmitten-der.html

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich absolut hinreißend, liebe Christa, und ich würde ihn für kein Geld der Welt jemals wieder hergeben ;) Schön, dass du dich so für ihn begeistern kannst! Darüber freue ich mich sehr!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Liebe Anna ,

    wunderschön auch die Bearbeitung gefällt mir.

    Dieser Blick , man hört ihn direkt denken.
    Ja die bicolours haben einen besonderen Blick , weiß ich jetzt auch aus eigener Erfahrung .

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Caro? Die bicolours haben's so richtig drauf! :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Liebe Anna Felicitas
    Ich hatte auch einen Post.Da ich aber in Urlaub war leider keine Zeit mich hier zu melden.
    Liebe Grüße Christa
    Deine Katzen gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      das tut mir leid! Wenn ich nachher bei dir vorbeischaue, werde ich deinen Beitrag aber sicher finden und kann ihn dann nachträglich verlinken. Einfacher wäre es jedoch gewesen, wenn du den Link gleich mitgebracht hättest ;) Nächstes Mal, ja?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas