Montag, 24. September 2012

S/W-Fokus 035/12

Auch Gardi liebt das Spiel mit dem Lederwedel und ich freue mich sehr darüber, dass ich euch heute ein Bild meines süßen Koboldmädchens präsentieren kann.


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Elke, Lailas Perlenwelt - Christa, Perlas Perlenkiste - Eva, CerryM & Klim Bim - Katerchen - Wieczorama, Fotografie - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christa, What I Love - Arti, Artifactum

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. wow .. tolle Augen !

    mein Beitrag wie immer auf:

    http://lailas-perlenwelt.blogspot.de/

    Einen schönen Montag

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Elke ;)

      Danke für deinen neuen Beitrag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe AnnaFelicitas
    Deine Katzenbilder sind wieder sehr niedlich.
    Mein Beitrag ist wie immer auf
    http://perlas-perlenkiste.Blogspot.de/
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind wirklich tolle Katzenaugen.
    http://cherryklimbim.blogspot.de/2012/09/fokus-auf-schwarz-wei-4.html
    gruss eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      zum Niederknien schön :) sind Gardis Augen wirklich!

      Fein, dass du wieder dabei bist!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna
    s/w gefällt mir BESSER..diese Augen :D
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....510/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja mal wieder einer Meinung liebes Katerchen. JUHU ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    deine Katzen sind wirklich ganz zauberhaft. Ich komme gerne zu dir. SWF kommt auch meiner Meinung nach besser rüber. Die blauen Augen!!! *träum* Interessant, dass du diesmal auch das rosa Näschen mit einbezogen hast.
    Meinen Beitrag diese Woche habe ich gleich mit drei swf-Bearbeitungen versehen, weil es so viel Spaß gemacht hat. Das Thema Wohnen habe ich für dieses Woche ausgwählt.
    http://wieczorama.blogspot.de/2012/09/kotti-co.html
    Ihr könnte den Cursor/die Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto. So entsteht bei diesem Bericht für die Leute, die es interessiert, eine kleine Fotoreportage.
    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczorama,

      ich freue mich, dass du soviel Freude mit der s/w-Bearbeitung hast. Schön!

      Ragdolls sind generell mit Worten kaum zu beschreiben. Da bilden die Zauberwesen natürlich keine Ausnahme ;) und Gardi erst recht nicht :D Sie ist besonders besonders!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. "Deine blauen Augen machen mich so sentimental!" .. fällt mir spontan dazu ein!

    Die Zauberwesen sind einfach zuckersüß!

    Ich bin heute wieder mal mit was anderem dabei ...
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/09/kurzer-gru-am-montag.html

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach schön, liebe Andrea.
      Schön!!

      Vorsicht Kariesgefahr :D :D :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Hallo liebe Anna,

    das Bild deines Koboldmädchens ist aber auch megasüß. die wunderschönen blauen Augen kommen auf S/W so richtig zur Geltung und dass dein Zauberwesen Spaß mit dem Lederwedel hat, das sieht man. :-)

    Danke dir noch ganz herzlich für deinen Kommentar zu meiner Version der letzten Woche und auch in dieser Woche kannst du dir wieder etwas bei mir anschauen.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/09/sw-fokus-03512.html

    Ich hoffe, der grippale Infekt macht sich schnellstens wieder vom Acker.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      ich platze immer fast vor Glück, wenn ich Gardi in Aktion erlebe. Das muss man einfach selbst erfahren haben, um zu erfassen, was ich meine. Zu schade, dass ich diese kostbaren Momente nicht direkt mit euch teilen kann!

      Danke für deinen neuen Beitrag. Ich freue mich schon sehr auf das, was du uns diesmal präsentieren wirst!

      Mir geht es inzwischen besser. Danke für deine lieben Wünsche!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Ganz genau, diese blauen Augen, einfach umwerfend und ganz zu Recht im Fokus.

    Hier mein wöchentlicher Fokus

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2012/09/sw-fokus-auf-munchen.html

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich von Herzen. Danke liebe Arti :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas