Samstag, 13. Oktober 2012

Alles meins!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Huhu Anna, heute muss ich gleich mal bei dir vorbei schauen, diese Zauberwesencollage ist dir wieder ganz toll gelungen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Graulies für deine Mietzen, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Olivia,

      schön, dass du einmal wieder vorbeigeschaut hast. Ich freue mich darüber und wünsche dir einen richtig schönen Sonntag.

      Viele Knuddler fürs Zaubernäschen!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Da hat der Herr Shikoba ja richtige Schätze! Ich bin mal wieder farbharmoniesüchtig und muss sagen, die Farben vom Teppich harmonieren mit Zimtfarbe ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist nur eine kleine Auswahl, liebe Christiane :D

      Du wirst lachen, die Teppiche werden vor ihrem Kauf grundsätzlich mit den Farben der Katzen abgestimmt. Schließlich muss alles fotografierbar sein!

      Hab einen schönen Sonntag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wie es scheint, ist Shikoba wohl eher Sammler als Jäger... ;-) Und er scheint dich auf eine Spielrunde einladen zu wollen, Anna - so schön, wie er dir all die Spielsachen präsentiert.

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig, liebe Christina. Der Herr Shikoba ähnelt in seinem Verhalten Dagobert Duck, der auch jeden Taler gehortet hat und zudem, ab und zu, ein Bad in seinem Gold genossen hat. In Ermangelung (?) von Talern, rückt Shikoba gern einiges Spielzeug zurecht, um sich im Anschluss - eben wie Dagobert - mit Ausdauer darin zu wälzen :D Es ist köstlich!

      Viele Knuddler und Krauler für deine Mädels und dir einen schönen Sonntag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. in einem Kinderzimmer könnte es nicht anders aussehen :-)

    Habt ein schönes Wochenende und schmust ne Runde, was anderes geht bei dem Wetter eh nicht :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, liebe Andrea, manchmal denke ich genau das :D Doch Wohnungskatzen wollen beschäftigt werden und wie alle Katzen lieben auch die Zauberwesen die Abwechslung. Ist heute ein Spielzeug total angesagt, ist es schon morgen äh bäh!

      Mieses-Wetter-Kuschelwochenende? Oh ja, bei uns auch! Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Sonntag :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas