Freitag, 12. Oktober 2012

Die Geheimnisse der Katzensprache




Sie ist mir die liebste Katzenflüsterin - Claire Bessant. Mit "Die Geheimnisse der Katzensprache" ist ihr ein überaus faszinierendes Buch über das umfangreiche Kommunikationsrepertoire unserer Fellnasen gelungen. Ein !MUSS! für die gut sortierte Katzenbibliothek.

ISBN 978-3-440-09733-1

Kommentare:

  1. Für den Fall, dass ich es irgendwann schaffe meine Sammlung an Pferdebüchern auszumustern und Platz für neues zu schaffen, werde ich mir das mal vormerken. Bücher über Katzen sind eigenartigerweise rar bei uns im Regal. Katzenkrankheiten, Homöopathie und der Leyhausen - Simons Cat nicht zu vergessen. Aber das ist auch schon alles. Danke für den Tipp.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, liebe Christiane. Vielleicht kannst du dir in der nächsten Zeit ja noch einige weitere interessante Tipps vormerken :) Da meine Kamera auf dem Weg zu einer eventuell möglichen Reparatur ist, werde ich, um das Blog in der Zwischenzeit am Leben zu erhalten, nämlich weitere Buchempfehlungen veröffentlichen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,

    danke für diesen Lesehinweis, ich lerne nie aus über Katzen...
    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gern lieber Rainer!

      Ich auch nicht ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. toller TIP
    Anna ich möcht oft wissen was der Pauli..mann SAGT..
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch wird dir sicher gefallen, liebes Katerchen. Ebenso das eine oder andere der noch folgenden :)

      Gib dem Pau..limann bitte ein paar Knuddler von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas