Mittwoch, 24. Oktober 2012

Heute gibt es Geschenke

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

... für unser zauberhaftes Koboldmädchen, denn heute feiert Gardi mit uns Geburtstag. Herrliche fünf von ihren nunmehr acht Jahren lebt sie nun schon mit uns zusammen und ich möchte keinen einzigen Tag von ihnen missen, denn für mich ist Gardi selbst das allergrößte Geschenk, ein Wunder, welches geschah, obwohl ich damals kaum von ihm zu träumen gewagt habe!


Danke für dich du süße Zuckerschnecke!

Hilfsbereite Zauberwesenjungs beim Auspacken der Präsente.

Kommentare:

  1. Ist das schön, mal wieder in blaue Augen sehen zu dürfen. Gardi hat so ein liebes, hübsches Gesichtchen - Liebgard, das passt auch zu einem Koboldwesen :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Hüterin der Liebe macht sich Gardi auch ganz hervorragend, liebe Christiane. Sie ist nämlich die reinste Schmuse- und Kuscheltante :) und schläft obendrein jede Nacht - komme was da wolle - neben meinem Kopfkisssen. Stehe ich auf, steht sie mit auf. Lege ich mich wieder hin, beeilt sie sich zuerst ins Bett zu kommen. Es ist einfach nur niedlich :))

      Die Bilder sind die Ausbeute aus gefühlten 485 Bildern ... Bin ich froh, wenn DAS einmal ein Ende hat!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Wie schön! Deine Gardi ist aber auch eine ganz zauberhafte Samtpfote!

    Feiert schön und ich spendier auch ne Runde knuddeln; nur ausführen musst du, liebe Anna!

    ♥lichst jaylea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jaylea. Ich freue mich von ganzem Herzen, dass du Gardi als zauberhaft bezeichnet hast, denn genau das ist sie!

      Das machen wir. Mit Auspacken, extra Leckerlie etc. pp.

      Knuddler werden auch gleich weitergereicht, denn Gardi hat es sich gerade neben mir gemütlich gemacht.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Gardi,

    wir freuen uns mit dir und schicken dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Kärnten. Danke, dass du uns immer aufs Neue verzauberst und zum Lachen bringst, wenn wir hier vorbeischauen. Es ist so wundervoll, dass du Teil einer so tollen Katzenfamilie bist!

    Viele sanfte Katzenküsse von Cleo&Camino und ihrer Dosi Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth, mit Cleo&Camino ;)

      ich danke euch im Namen von Gardi von Herzen für eure hinreißenden Worte und lieben Glückwünsche. Schön, dass es euch bei uns so gut gefällt. Das freut mich sehr!

      Viele Knuddler & Krauler für die Samtnasen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ein wunderbar langes Leben für die fluffig ,süße Gardi!! und dem Halter natürlich auch☺.
    Schön das ich deinen Blog gefunden hab.Ganz lieben Dank für den Kommentar ,es hat mich ein kleiwenig getröstet,das Seelenverwandte in der Bloggerwelt existieren.
    Ich werd dich oft besuchen
    Ganz ♥liche Grüß,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke Ulli. Es freut mich, dass ich dir einen kleinen Trost spenden konnte. Schön! :)

      Danke auch für deine lieben Wünsche. Ein langes UND gesundes Leben - das wäre fein!

      Auf bald und halt die Ohren steif.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das kann doch mal geschehen - so im Überschwang der Gefühle ;)

      Löschen
  6. nah dann noch viele schnurrige JAHRE mit einem LG vom katerchen und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebes Katerchen :) Jahre können es nicht genug sein und ich hoffe, dass uns noch viele gemeinsame beschieden sind!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Liebe Gardi,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG,

    Heike mit Artos, Charlene, Connor, B'Elanna und Erasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Glückwünsche, liebe Heike. Schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast. Darüber freue ich mich sehr :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas