Donnerstag, 11. Oktober 2012

Katzen

Einer der schönsten Bildbände mit unglaublich vielen Informationen, wunderschönen Bildern und anschaulichen Texten stammt aus der Feder von Claire Bessant. Er heißt schlicht und einfach "Katzen".

Leider scheint dieses herrliche Buch vergriffen zu sein.

ISBN 978-3-8094-2181-8

Kommentare:

  1. das ist doch ein GUTES Zeichen Anna..
    es ist dann auch KLASSE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, liebes Katerchen. Noch viel schöner allerdings wäre, wenn auch unsere Leser in den Genuss dieses schönen Werkes kommen könnten :) Aber vielleicht gibt es ja irgendwann eine Neuauflage?!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas