Donnerstag, 18. Oktober 2012

Katzenpsychologie



Dieses Buch sollte auch im problemfreien Katzenhaushalt keinesfalls fehlen, denn es ist nicht nur angefüllt mit vielen interessanten, leicht umzusetzenden Lösungsvorschlägen bei Problemverhalten, es enthält außerdem eine Fülle von Erklärungen und Informationen zum Thema Katzenverhalten.

ISBN 978-3-440-0507-4





"Katzenpsychologie" ist vom Kosmos Verlag 2011 noch einmal aufgelegt worden. Ob es sich dabei um eine überarbeitetet Version meines Buches handelt, vermag ich leider nicht zu sagen. Vielleicht weiß jemand von euch mehr?

ISBN 978-3-440-11631-9 

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Ich glaube das Buch wäre genau was für uns, werde ich mir kaufen. Da auch unsere Besucherkatzen sich immer mehr hier aufhalten, taucht doch das ein oder andere Problem auf.

    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    es freut mich sehr, dass dich mein Tipp so anspricht. Erzähl doch später bitte mal, ob du auch von ihm profitieren konntest. Das wäre schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas