Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntags bei Baumkönigs

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Ah, die Baumkönige. Und mein Freund mit der ausdrucksvollen Nase schaut sehr fotogen in die Kamera. Schön sind sie allesamt. Und einen weißen Teddyfeund haben sie auch :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Christiane,

      der Junior liebt die Kamera und sie liebt ihn. Daher ist es für mich immer wieder ein Vergnügen ihn zu fotografieren. Allerdings bin ich, wie ich gerade feststellen konnte, doch ein wenig zu schwungvoll mit dem Weichzeichner über sein Bild gegangen.

      Den Teddy gab es zum Baum dazu. Witzig, oder?! Ideen muss man haben :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Es gibt Tage, liebe Manu, da kommen sie nur zu den Mahlzeiten von ihrem Baum herunter. Kein Witz!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ich glaube, ich komme mal bei dir vorbei, liebe Anna, bringe eine große, gepolsterte Tasche mit und nehme einen Baumkönig mit nach Hause. :-)
    Einfach wunderschönd eine Fotos von deinen Lieblingen. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Sonntagabend. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da muss ich dich sehr enttäuschen liebe Christa. Bei uns findet nämlich eine intensive Taschenkontrolle an der Haustür statt ;) Ganz besonders bei großen Taschen! :D

      Fein, dass dir Fotos gefallen. Da hat sich die Mühe doch gelohnt :) Ich habe sie nämlich mit meiner uralten Digicam geschossen, auf deren Linsen einige arge Verschmutzungen liegen, die natürlich auf den Fotos abgebildet werden. Mittels Schnitt und Bildbearbeitung kann ich sie jedoch einigermaßen retuschieren und eben doch ab und zu ein neues Foto veröffentlichen. Wegen des großen Zeitaufwandes ist dieses Vorgehen aber keine Dauerlösung. Mal sehen, was die Kontrolle des Reparaturservices ergibt. Vielleicht ist meine andere Kamera ja doch noch zu retten! Schön wärs!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Wie wunderschön sind sie wieder anzusehen liebe Anna und ihr Fellkleid wird jetzt so toll, Olivia sitzt immer auf dem Balkon in der Kälte und lässt es sich ihr Winterkleid wachsen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und viele Streicheleinheiten für deine Zauberwesen!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olivia,

      die Winterkleider der Zauberwesen sind beinahe fertig, den sie begannen schon frühzeitig damit, mehr Fell zu bilden. Daher vermute ich, dass wir einen langen und kalten Winter bekommen werden.

      Olivia sieht bestimmt hinreißend aus in ihrem fluffigen Winterpelz. Gerade die Bicolours sind dann immer ein prachtvoller Anblick, wie ich finde!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,

    Deinen Zauberwesen gefällt es augesprechen gut auf Ihrem Baum, so scheint es mir...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lieber Rainer! Das ist in der Tat so :) Manchmal kommen sie überhaupt nur zum Essen herunter!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. na,die sind aber hübsch!!!!Und ihm gefällt es sehr auf dem Baum-)))
    du weisst ja,ich habe 7 Katzen,die leben frei,haben aber alles.Essen,Liebe,ein schönen Platz unter der Treppe mit Decken usw-)))
    hab eine schönen abend,und wenn du lust hast,komme vorbei,ich habe eine Verlosung
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa! Ihr Aussehen entspricht dabei so ganz ihrem Wesen. Ragdolls sind liebenswert und sanft, überaus sozial und hängen daher an ihren Menschen meist wie die Kletten ;) Kuscheln und knuddeln - am allerliebsten stundenlang - sind immer willkommen und werden von ihnen intensiv genossen. Diese Katzen sind ein wahrer Traum, ein Leben ohne sie öd und leer!

      Herzlichen Dank für deine Einladung, ich schaue gern einmal vorbei :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Wow was für hübsche Wesen!!!Und lässt mich ein bißchen wehleidig stimmen, weil ich meinen Katzen bei weitem nicht solch eine wellnesoase derzeit biete. Ich werde das wohl auf deren Weihnachtswunschzettel schreiben. Verdient haben sie es allemal.

    Hab einen angenehmen Wochenstart. Viele Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen, liebe Tatjana, es zahlt sich am Ende ganz bestimmt aus, wenn du in einen guten KB investierst! Der hohe Anschaffungspreis schreckt im ersten Moment zwar ab, doch du wirst es erleben: Du und deine Katzinger werden nichts anderes mehr haben wollen!

      Viele der hochwertigen Bäume sind nahezu unverwüstlich, haben also eine lange Lebenszeit, und sind von ihrem Aufbau her wirklich katzengerecht konstruiert.

      Kennst du schon Kirstins Katzenshop?

      Ich wünsche dir schöne Tage und sende viele Knuddler und Krauler für deine Schnurrnasen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. fein gesagt Anna Baumköng..grins

    nun geht es mir wie dir..meine Knipse ist kaputt ..:((
    gut das ich noch eine ALTE habe,zwar kein Vergleich..aber Knipse
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nö, liebes Katerchen, nicht bei dir auch noch! Wie überaus ärgerlich!!

      Aber sag mal, hast du nicht noch Garantie auf der Kamera? So lange hast du sie doch noch gar nicht. oder? Oder kann sie womöglich nicht mehr repariert werden?

      Mir tut es sehr leid, dass dir das passiert ist und ich hoffe, dass sich dein Ärger darüber schon bald in Luft auflöst und sich alles zum Guten wenden wird.

      Daumen sind fest gedrückt!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Anna wir werden die Knipse heute zur Reparatur bringen..hoffe es lohnt noch.Glaube die Kipse ist schon 5 Jahre alt,müsste mal schauen..
    LG vom katerchen der das TEIL sehr vermisst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katerchen, ich drücke dir gaaanz fest die Daumen! Da muss einfach etwas gemacht werden können!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas