Samstag, 6. Oktober 2012

S/W-Fokus

Hallo liebe Mitprojektler,

ihr habt mich mit euren lieben Kommentaren zutiefst gerührt und gleichzeitig überredet, nach einem Weg zu suchen, den "Fokus" weiterzuführen. Darüber freue ich mich von ganzen Herzen und nehme euch beim Wort! Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich bei euch. Versprochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln am Wochenende und eine Menge kreativer Ideen!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen! Wieczorama würde das Projekt übernehmen, legt aber Wert auf "s/w mit Farbe". Da passe ich. Bei Dir konnte ich meinen s/w Tick schon mal mit untermogeln ;-)
    Eine neue Kamera findet sich ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Christiane. DANKE ♡ :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das würde mich auch ehrlich freuen wenn du das Projekt fortsetzen würdest .. Wieczorama hat mich angeschrieben .. ich warte aber mal was sich bei dir tut

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, liebe Elke, dann machen wir das doch! :) Ich glaube inzwischen auch, dass ich eine Lösung gefunden habe, die allen zusagen wird.

      Danke für deine sehr lieben Worte ♡ Sie wärmen mein Herz!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ich bin hier, so bald Du den Startschuss gibst und würde mich wirklich riesig freuen, wenn es bei Dir bleibt!
    Hier gehört er hin, der Fokus und mit Deinen Regeln!

    Lass Dich und die Zauberwesen drücken.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich bringst du mich zum Weinen, liebe Andrea. Sollst du das denn?? ;)

      Spaß beiseite, Montag geht es hier in gewohnter Form weiter und ich bin mehr als glücklich, dich und Baba dann wiederzusehen!

      Drück dich zurück und knuddel bitte dein Riesenbaby.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. jetzt setzt Du mich unter Zugzwang :-) ... Eigentlich hatte ich was anderes geplant, mal sehen, ob sich meine kleine Fellnase noch zu einem Foto hinreißen lässt!

      Löschen
    3. Niemals würde ich so etwas tun :D Ehrlich ;)

      Löschen
  4. Liebe Anna ,

    auch wenn ich bei dem Projekt nicht mitmache , so betrachte ich doch gerne die Bilder.
    Freue mich sehr das du einen Weg gefunden hast um weiterzumachen.

    Sei lieb gegrüßt
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Caro. Danke! Schön, dass dir meine Bearbeitungen gefallen. Das freut mich sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. habe wohl nichts abgeschickt..??hatte schon geantwortet.. also am Montag bin ich dabei..habe mich beim ..NACHFOLGER.. abemeldet..dachte ihr war euch einig und alles war in trocken Tüchern..da es nicht so ist..BIS Montag Anna
    LG vom katerchen die sich freut das du es auch ohne Kamera weiterführst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, das hattest du, liebes Katerchen. In meinem anderen Post ;) Ist wohl alles etwas unübersichtlich geworden ...

      Noch einmal: ICH FREUE MICH!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas