Sonntag, 4. November 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

das letzte Quartal hat äußerst vielversprechend begonnen, denn es befinden sich schon jetzt € 23,30 in unserer Spardose für Straßentiger Nord e.V.


Vergrößerung per Bildklick


Auch die Überweisung an die Frankfurter Tiertafel über € 127,48 konnten wir inzwischen tätigen und so besteht wieder einmal doppelter Grund zur Freude. Ist das nicht einfach wunderbar?!




Abschließend möchten wir noch einmal auf die Aktion der ING-DiBa aufmerksam machen und euch bitten, eure Stimmen, sofern noch nicht geschehen, für die Tiertafel (derzeit Rang 21) und/oder die Straßentiger (derzeit Rang 231) abzugeben. Die Aktion endet am 06.11.2012.



Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich freue mich mit. Bin zwar keine Katze, finde das aber gut...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde es gut, dass du es gut findest, lieber Rainer. Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas