Sonntag, 18. November 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

bis heute haben wir zu unserer allergrößten Freude schon € 49,90 für Straßentiger Nord e.V. sammeln können. Außerdem erreichten uns einige herzliche Zeilen aus Frankfurt, die wir natürlich liebend gern an euch weiterleiten:

Liebe Unterstützer,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende.
Diese Aktion "Ein Pfötchen in meiner Hand" ist ja ganz toll.

Sicher hat auch Eure Verlinkung zur DiBaDu-Aktion mit zu
unserem Sieg beigetragen. Wir haben uns riesig gefreut.

Mit lieben Grüssen
Uschi Pinsker (stellv. Vorsitzende)
Frankfurter TierTafel e.V.



Vergrößerung per Bildklick


Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich freue mich sehr, dass bereits jetzt schon einiges zusammen gekommen ist.
    Riesig gefreut habe ich mich für die Tiertafel. Die Menschen dort sind so dankbar und es wird so vielen geholfen.
    Am 15. Dezember werden wir wieder einiges an Futter vorbeibringen und wenn ich darf, werde ich alle herzlich von "Ein Pfötchen in deiner Hand" grüßen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, von Herzen gern, liebe Birgit! Wir freuen uns sehr, dass wir die Frankfurter mit dieser schönen Summe unterstützen konnten und drücken ihnen für ihr Fortbestehen ganz, ganz fest die Daumen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas