Mittwoch, 28. November 2012

In Szene gesetzt VI

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. hach, so schön. Mit dem verschwommenen Rand hast Du das zauberhafte Wesen ganz prächtig in den Mittelpunkt gerückt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Christiane,

      im Moment spiele ich unheimlich gern mit dem Weichzeichner herum und daher freue ich mich riesig, dass dir diese Bearbeitung gefällt! Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Wunderschön sieht das aus. Wie im Traum.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ liebe Manu. Genau so war es gedacht und ich freue mich von Herzen darüber, dass du das Bild so empfindest. Toll!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wow, wunderschön in Szene gesetzt - ein traumhaftes Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmals, liebe Soni ♡ Während der Bearbeitung formte sich in mir immer mehr die Idee, eine "Traumbild" schaffen zu wollen und ich finde es ganz wunderbar, dass es mir gelungen zu sein scheint. Schön :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Er wirkt wie in Watte gehüllt - passend zum Fell der Ragdolls - watteweiche Wölkchen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Birgit,

      könntest du Akira jetzt sehen, wärst du sicher begeistert! Der Große sieht in seinem dichten Winterkleid im Moment tatsächlich aus wie eine riesige Wattekugel auf vier Beinen ;) Einfach hinreißend!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Antworten
    1. ♡ Danke dir liebes Katerchen. Schön, dass dir meine neueste Spielerei so gut gefällt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas