Freitag, 30. November 2012

Manchmal ...

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Aber natürlich wohnt hinter den wunderschönen Katzenaugen eine Seele! Da sind wir ja einer Meinung, gelle?
    LG samsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wir, liebe samsch ;)
      DAS sind wir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ich habe das noch nie geglaubt, dass keine Seele in der Tieren wohnt! Ich bin fest davon überzeugt, dass die ganze Schöpfung beseelt ist.
    Herzlichst:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir, liebe Beate, denn ich sehe es ebenso wie du. Danke dir ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas