Montag, 12. November 2012

S/W-Fokus 042/12

Zeig mir deine Schokoladenseite süßer Schatz!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Tonung)







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina´s PicStory - Christiane, Augenblick mal - Katerchen - Sonja's Hunde + Bastelblog - Tina, Jungle of my life - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Micha, Different Views - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. sie ist einfach wunderschön in beiden versionen! :)
    mein fokus ist hier:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/11/blurry.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina.
      Ich mag ebenfalls beide Bilder :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Weiße Schokolade mit Karamellstreifen :-) Süß und wunderschön. Die softe Tonung steht Shikoba auch recht gut.
    Wollte eigentlich heute mit dem Fokus aussetzen, doch dann hat es mich doch gepackt:
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.de/2012/11/waldeslust.html

    lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein kleines Leckermäulchen, liebe Christiane. Das haben wir gemeinsam ;) Weiße Schokolade mit Karamell - köstlich! :)

      Schön, dass es dich gepackt hat. Deine Beiträge sind nämlich immer eine wunderbare Bereicherung. Freue mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Anna die sind aus Schokolade ..weil..überall so SÜSS :D
    LG vom katerchen der 2. Bild besser findet.





    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....600/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebes Katerchen! Sie sind süß wie Schokolade!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. wieder wunderschöne Bilder ♥♥♥
    meine sind auch hochgeladen:
    http://sonja-rastyline.blogspot.de/search/label/s%2Fw
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja. Diese Aufnahme gehört zu meinen liebsten Bildern von Shikoba und ich freue mich sehr darüber, dass sie dir gefällt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Einfach himmlisch!

    Hier sind meine:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2012/11/hutmode.html#comment-form

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, aber bei der Bearbeitung vermisse ich die wunderschönen blauen Augen. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön sie sind, liebe Manu, gepasst hätten sie diesmal rein gar nicht ;D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Schön sind wirklich beide, aber das herrliche blaue Auge vermisse ich schon ein wenig, der Blick ist aber auf jeden Fall zum dahinschmelzen.

    Ich habe es auch geschafft, nachdem Blogger mir heute stundenlang keine Seite aufgebaut hat, noch meinen Beitrag zu posten.
    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2012/11/sw-fokus-auf-die-gedenktage.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,

      im vorliegenden Fall hätten sich die Farben regelrecht gebissen. Daher habe ich mich gegen die Augenfarbe entschieden und ich muss sagen: Mir gefällt's :)

      Toll, dass du nicht aufgegeben hast. Ich freue mich nämlich schon sehr auf deinen Beitrag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Hmm, Anna, ich schau die ganze Zeit, aber das Foto gefällt mir in beiden Varianten einfach super ... Ich kann mich nciht entscheiden!

    Ich bin auch wieder sehr gerne dabei, diesmal wieder ohne Vierbeiner.

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/11/ein-letzter-kurbis.html

    Hab eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ebenfalls von beiden angetan, liebe Andrea, und freue mich daher sehr über deine Entscheidungslosigkeit ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Hey Anna, ich habe beim Anblick des ersten Bildes erwartet, dass die Augen in der Bearbeitung betont werden... super, du hast mich überrascht ;-) Toll gemacht!
    Gern zeige ich meinen Beitrag...
    http://michas-different-views.blogspot.de/2012/11/schwarz-wei-im-fokus-15.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass ich dich überraschen konnte, lieber Micha. Schön, schön, SCHÖN! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Liebe Anna,

    dein tonung ist wieder zauberhaft geworden. Auch ich hätte gedacht, du würdest diese fantatisch blauen Augen wieder in den Mittelpunkt setzen, aber auch diese Variante finde ich wunderschön und wirklich gelungen. Wie gerne würde ich deinen Liebling mal in den Arm nehmen und zart streicheln.
    Meinen Beitrag in dieser Woche findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/11/sw-fokuswoche-4412.html

    Liebe Grüße und komm gut durch die neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tonungen mag ich unglaublich gern, liebe Christa, und ich versuche mich meist zuerst an ihnen, bevor ich auf eine CK-Bearbeitung "ausweiche". Prima, dass du diese so sehr magst, denn ich empfinde sie als sehr gelungen :) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Welches Programm verwendet ihr für diese Farbspielereien?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Onkel GiTo,

      danke, dass du hereingeschaut hast und herzlich willkommen bei den Zauberwesen :)

      Ich weiß leider nicht, womit die anderen arbeiten, doch ich verwende neben Picasa, Photoshop (PS) und PhotoImpact (PI).

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas