Montag, 19. November 2012

SW-Fokus 043/12

Nachdem sie grundüberholt und neujustiert wurde und obendrein auch noch einige neue Verschlussteile bekommen hat, ist sie endlich (endlich, endlich) wieder zurück. Dass man eine Kamera so vermissen kann ...


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (mit einem tüchtigen Schuss Weichzeichner)







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Sonja's Hunde + Bastelblog - Arti, Artifactum - Katerchen - Tina, Jungle of my life - Micha, Different Views - Christa, What I Love - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Ich würde eingehen, wenn meine Kamera nicht mehr funktionsfähig ist. Schön dass du deine wieder in den Händen halten kannst!!!

    Und wie man sehen kan entseht ja wundervoll kreatives.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tatjana,

      das glaube ich :) Mir kam diese Zeit auch endlos vor. Gut, dass sie nun vorbei ist!

      Danke, du machst mich ganz verlegen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Schön das du deine Kamera wieder hast, ich habe ja nur eine Digicam, aber ohne die, unvorstellbar :-)
    Dein Beitrag für diese Woche ist einfach toll!!!!
    Hier ist meiner:
    http://sonja-rastyline.blogspot.de/search/label/s%2Fw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja,

      statt einer DSLR habe auch ich "nur" eine kleine Digicam ;) Doch das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch und ich bin immer wieder fasziniert davon, was mit so einer Kleinen alles geht!

      Danke, ich freue mich, dass dir die beiden Bilder gefallen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ich freue mich mit dir, dass deine Kamera repariert werden konnte und sie nun endlich wieder in deinen Händen ist. Was du damit geknipst hast sieht ja schon toll aus, aber erst die Bearbeitung, WOW, die ist soooo schön geworden.

    Mein Beitrag ist auch schon online :))

    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2012/11/sw-fokus-auf-den-welttoilettentag.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Arti. Ich freue mich sehr über deine lieben Worte und deine Begeisterung! Schön!!

      Hab ebenfalls eine schöne Woche :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. hallo Anna
    toll das es nun MIT ist.

    Original gefällt mir mehr...D

    einen LG vom katerchen der das für dich hat

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....612/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, einfach schön liebes Katerchen :)

      Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Schön, das alles wieder funzt!

    Mein Beitrag:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2012/11/sw-fokus-43.html#comment-form

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey super! Ich würde krank werden ohne meine Kamera, das hast Du ja tapfer durchgestanden :-) Und gleich ein total schönes Bild geliefert :-) Dir Bearbeitung finde ich sehr gelungen!

    Mein Beitrag zum Leben:
    http://michas-different-views.blogspot.de/2012/11/schwarz-wei-im-fokus-16.html

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verstehst es nicht nur gekonnt mit Worten umzugehen, lieber Micha, du kannst dich auch ganz hervorragend in jemanden einfühlen. Danke von Herzen für deine lieben Zeilen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Hallo liebe Anna,

    ich freue mich sehr mit dir, dass du nun deine Kamera wieder hast und jetzt auch deine Zauberwesen wieder neu aufnehmen kannst. Aber nicht nur das, wie man sieht, denn deine mitgebrachte Herbstimpression ist wunderschön und die Bearbeitung finde ich mehr als gelungen. Das eine Herbstblatt kommt so schön zur Geltung, prima gemacht. :-)

    Meinen Beitrag für diese Woche findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/11/sw-fokuswoche-4512.html

    Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie überaus lieb von dir Christa - danke!

      Mal sehen, wann ich die Zauberwesen zum Shooting bitten kann. Im Moment sind sie dafür leider nicht so zu begeistern...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Das sieht ja wirklich toll aus. Kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir besser gefällt. Die haben beide was.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann, liebe Manu, habe ich gute Arbeit geleistet ;)

      Danke dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Der Weichzeichner tut dem Bild sehr gut und mir gefällt die bearbeitete Version heute eindeutig besser!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    Andrea

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/11/der-herbst-stimmt-mich-melancholisch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      zunächst wollte ich gar nicht so viel davon einblenden. Doch dann bin ich mit dem Regler verrutscht und vollkommen unabsichtlich ist das entstanden, was dir so gut gefällt. Klasse! ;)

      Hab eine besonders schöne Woche und knuddel bitte Baba von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Das freut mich aber, dass du Deine Kamera wieder zur Verfügung hast. Dann sehen wir sicher auch wieder Fotos von den blauäugigen Zauberwesen.
    Deine Laubfoto bekommt durch die Bearbeitung mehr Ruhe. Sehr schön gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, liebe Christiane :) denn mir bringt es immer viel Spaß, die Süßen ins Bild zu setzen.

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Oh ja kann ich nachvollziehen, ich würde meine Kamera auch sehr vermissen. Ein wunderschönes herbstliches Blätterfoto und auch Deine Bearbeitung gefällt mir wieder sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas