Montag, 26. November 2012

SW-Fokus 044/12

Schon einmal gezeigt. Doch Herr Shikoba und das Babyli "in Aktion" geht sicher auch zweimal. Oder? ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina, Jungle of my life - Tina´s PicStory - Sonja's Hunde + Bastelblog - Katerchen - DorisBunteVielfalt - Arti, Artifactum - Christa, What I Love - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder die würden auch super zu Nic nächsten wochenthema "kuschelig" passen.

    Meine beiden sind leider nicht so eng miteinander.

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tatjana,

      Ragdolls - sofern gut sozialisiert - sind zumeist die reinsten Schmusebärchen (auch in der Interaktion mit ihrem Menschen). Obendrein lieben sie es, zu mehreren zusammenzuleben. Das muss man unbedingt einmal erlebt haben ;) Von wegen Katzen sind Einzelgänger ...

      Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Oh wie schööööööööönn!

    Ich bin auch wieder dabei:

    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2012/11/oben.html#comment-form

    Dir eine wundervolle Woche
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeeeeee :))

      Hab ebenfalls eine schöne Woche, liebe Tina.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. hach, deine katzenfotos sind einfach herrlich! :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/11/strassenbahnleitungen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das geht runter wie Öl, danke liebe Tina! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. ich finde deine Katzenfotos auch immer so schön,
    ich habe diese Woche auch wieder meine Margie "verarbeitet"
    http://sonja-rastyline.blogspot.de/search/label/s%2Fw
    Wünsche euch allen eine schöne Woche
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Danke, liebe Sonja. Darüber freue ich mich von ganzem Herzen, denn in jedem einzelnen Bild steckt, neben viel Liebe, eine Menge "Arbeit" und wenn das Ergebnis ankommt, tut das schlicht und einfach gut :) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. es geht...weil ..immer NEU und nett so eine Katzenbande

    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....624/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzennarren unter sich ;)
      Danke, liebe Katerchen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Ich kann mich nur anschließen, von kuscheligen, verschmusten Fellnasen bekommt man nie genug. Außerdem erfreue ich mich immer an den Haustieren der Blogger, denn wir haben leider noch kein Haustier, nur ein paar Vögelchen im Garten und meine Bärchen, Clicky und Clacky :)

    Bin diese Woche auch wieder mit dabei
    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2012/11/sw-fokus-auf-das-christmas-tree-lighting.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gesagt, liebe Arti. Danke :) Außerdem finde ich deine Ausführungen als "Haustier-Nichthaber" sehr interessant und natürlich freue ich mich riesig darüber, dass du die Fotos der Zauberwesen so gern betrachtest. Noch einmal DANKE!

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Hab Spaß!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Na klar, liebe Anna, gehen die beiden zweimal, sie sind immer wieder eine Augenweide und weißt du was? Mit ihnen würde ich jetzt am liebsten auch mal eine Runde schmusen. :-)
    Dieses Mal finde ich deine Bearbeitung sogar noch schöner als das Origina, die Schmusekatzen kommen so richtig schön zur Geltung. :-)

    Ich bin auch wieder dabe in dieer Woche und du findest meinen S/W-Fokus hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/11/sw-fokuswoche-4612.html

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Voradventswoche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du was, liebe Christa? Wenn dir nach einer Schmuserunde ist, dann bist du bei den Zauberwesen gut aufgehoben. Die kuscheln nämlich für ihr Leben gern und können nie genug Streicheleinheiten bekommen :) Nebenbei bemerkt: Gerade jetzt liegen Gardi und Shikoba direkt neben mir und lassen sich durchknuddeln, während sie vor Behagen wie wild schnurren.

      Advent? Schon? Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr sich seinem Ende nähert ... Na, dann auch für dich: Eine schöne Voradventswoche ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Hi Anna,

    ich muss zugeben, ich habe bestimmt 10 mal hin- und her geklickt bis ich die Änderungen im Fokus-Foto entdeckt habe :-) raffiniert! Ich wusste es hat sich etwas geändert aber was genau? :-)

    Mein Fokus entführt Dich diesmal in die Welt des Films ;-)
    http://michas-different-views.blogspot.de/2012/11/schwarz-wei-im-fokus-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das so, lieber Micha? ;) Wie herrlich!

      Ich habe diesmal lange überlegt, was ich mit meiner Vorlage machen soll und kam dann irgendwann auf die Idee, nur den "Roten" ein wenig hervorzuheben. Wenn mir das gelungen ist, dann freue ich mich :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Babyli und Shikoba gehen immer :-) ... tolle Collage
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe :) Das Babyli und Shikoba sind wirklich ein tolles Gespann!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas