Samstag, 22. Dezember 2012

Die Zeit zwischen den Jahren

... ist für mich eine Zeit, in der ich sehr bewusst alles ruhen lasse. Ist es der Trubel der Außenwelt oder ein "Das muss ich noch erledigen", während der Rauhnächte ruht jegliche geschäftige Betriebsamkeit, denn nun steht mir der Sinn eher nach innerer Einkehr, nach Raum für Mußestunden und dem Rückbesinnen auf das, was mir in meinem Leben ganz besonders wichtig ist.

☆ ☆ ☆


Möge die Kraft der Mistel mit euch sein!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


☆ ☆ ☆


Allen unseren lieben und treuen Zauberwesen-Gerne-Lesern wünsche ich von Herzen wunderschöne Tage, ausreichend Zeit für all das was Vergnügen und Freude bereitet und natürlich ein zufriedenes, glückliches und gesundes 2013.

Wir lesen uns im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder und ich sende euch bis dahin, wie immer ... Alles Liebe

Eure Anna
mit den Zauberwesen Akira, Shikoba, Gardi und Aeosum



PS: Wer mehr über die Mistel erfahren möchte, dem empfehle ich gern die Seite "Satureja" von Gabriela Stark (klick).

Kommentare:

  1. ...frohe und lichtvolle Weihnachtstage, liebe Anna,
    wünsch ich dir im Kreise deiner Lieben...und alles Gute für 2014,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...upps, vertippt...natürlich erstmal für 2013...

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Anna, in der Zeit zwischen den Jahren soll man Ruhe einkehren lassen. Ich werde das auch so halten und wünsche Dir eine wundervolle Zeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. sehe es wie du Anna..

    eine schöne Zeit wünscht das katerchen dir und deinen Lieben ..einen Schmuser für die schönen Katzenkinder..und feier das Fest und begrüße das neue Jahr gesund und munter.

    mit einem ganz lieben gruß vom katerchen und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  5. Gerne würde ich hier Ruhe einkehren lassen, aber ich muss leider arbeiten.

    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir viele geruhsamen Mussestunden liebe Anna. Hab' eine gute Zeit!
    Herzliche Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Dir nur schnell einen späten, aber herzlichen Weihnachtsgruß hierlassen!

    LG
    Annchen

    P.S: Danke für Deine lieben Zeilen ...
    Wir lesen uns wieder in 2013 und ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,

    Mistel hin und Mistel her, viel katzige und zauberwesige Momente, jederzeit genug Futterdosen und Mäuse in 2013...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hast die kleine Auszeit zwischen den Tagen genießen können und bist gut im neuen Jahr gelandet.
    Ich wünsche dir und deinen Zauberwesen von ganzem Herzen ein frohes und gesundes, neues Jahr mit vielen ganz besonderen Momenten!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Anna,

    ich wünsche Dir, dass 2013 ein schönes Jahr für dich wird!
    Bist Du bald wieder da? ;-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben und guten Wünsche! Danke ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas