Mittwoch, 19. Dezember 2012

Sei mir willkommen süßer Schlaf

Aus "Maler Klecksel" von Wilhelm Busch

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna,ja genau so liegt mein Ragdollkind gerade auf meinem Computerstuhl neben mir, schön an der Heizung*kicher*
    Du hast sie ganz toll in Szene gesetzt, wunderschönes Katzenkind.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, so wie deinen Zauberwesen ein gesegnetes Weihnachtsfest und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Olivia :) Schön, dich einmal wieder zu lesen! Schön auch, dass es deinem süßen Zaubernäschen gut geht und sie auch weiterhin der Meinung ist, dass der Computerstuhl ihr ganz allein gehört :D

      Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls eine wundervolle Weihnachtszeit - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,

    na komm sei ehrlich, danach musstest Du erstmal Mittagsschlaf halten? Nech? :-))

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich durchschaut, lieber Rainer. Wie machst du das nur? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hach, hier ist jemand aber gestern furchtbar müde gewesen, aber ein Nickerchen muss einfach sein. :-)

    Das sind wieder ganz bezaubernde Fotos, liebe Anna. :-)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie müde, liebe Christa! Ist ja auch anstrengend, der Weg vom Frühstücksteller zur Couch ... :)

      Danke dir, ich freue mich sehr!!

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ;) ebenfalls schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas