Montag, 3. Dezember 2012

SW-Fokus 045/12

Aller guten Dinge sind ... drei Babylis ;)


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (mit einem Schuss Sixties)



S/W-Fokus (Sepia)







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

DorisBunteVielfalt - Tina´s PicStory - Arti, Artifactum - Katerchen - Micha, Different Views - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. wieder eine tolle Bearbeitung deiner wunderschönen Pelznase ♥
    Ich schaffe es heute leider nicht ein Bild einzustellen, hoffe das ich nächste Woche wieder dabei bin, weiß es noch nicht so genau, habe jetzt vor Weihnachten viel zu tun.
    LG und allen eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Sonja.

      Mach dir bitte keinen Stress, die Tage sind doch zum Genießen und Verweilen da ;) Wenn du da bist, bist du da und ich freue mich darüber!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Die Bearbeitung der Fotos ist wie immer *ganz große Klasse* Anna!
    Meine Fotos

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang ...

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Schatz.
      Danke liebe Doris :)

      Eine schöne Woche wünsche ich dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. das letzte gefällt mir am besten :)
    mein fokus:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/11/a-bunch-of-roses.html

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle drei Fotos ausgesprochen gut, was sowohl am Motiv als auch an den Bearbeitungen liegt.

    Diese Woche richtet sich mein Fokus auf einen ganz speziellen Mann :)
    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2012/12/sw-fokus-auf-den-nikolaus.html

    Nächsten Montag bin ich mal kurz zum Wintersport und muss sehen, ob ich mich hier bei dir internetmäßig melden kann. Mein Beitrag für nächste Woche wird trotzdem noch hinterlegt. Du kannst ja evtl. mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Babyli ist aber auch ein tolles Model, liebe Arti. Kein anderes Zauberwesen liebt die Kamera so wie unser Junior :) Daher gibt es von ihm inzwischen wohl auch die meisten Bilder ...

      Danke für deinen Hinweis. Wintersport muss natürlich auch mal sein und wenn du "vorbloggst", dann können wir deinen Beitrag sogar während deiner Abwesenheit genießen. Eine wunderbare Idee. DANKEschööön!!

      Ski und rodel gut :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. das letzte Bild spricht mich sehr an
    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....636/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben - wieder einmal - denselben Geschmack, liebes Katerchen. SCHÖN! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Wir können bald einen Club aufmachen :D (s. o.)

      Hab eine schöne Woche, liebe Manu. Ich habe gerade entdeckt, dass du schon ziemlich fleißig gewesen bist. Bewundernswert!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Jepp, mir gefällt die Fellnase auch in Sepia am besten :-)

    Hier mein Weg zum Fokus:

    http://michas-different-views.blogspot.de/2012/12/schwarz-wei-im-fokus-18.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, lieber Micha, dann WILLKOMMEN IM CLUB ;) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,

    ich danke dir noch für deine Zeilen in deinem letzten Post hier der letzten Woche. Knuddel einfach mal deine beiden ganz herzlich von mir. :-)
    Deine Bearbeitung in dieser Woche finde ich wieder total zauberhaft.
    Mich hier für eine Version entscheiden, zum Glück muss ich es nicht, denn es würde mir sehr schwer fallen. Das mittlere hat eine wunderbare Leuchtkraft, aber auch die dezente Bearbeitung des letzten Fotos gefällt mir sehr gut und lässt das Foto sehr edel wirken.

    Meinen Beitrag für diese Woche findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/12/sw-fokuswoche-4712.html

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gern, liebe Christa! Knuddler habe ich natürlich gleich weitergegeben :)

      Danke für dein positives Feedback! Ich finde, dass gerade bei dieser Aufnahme die unterschiedlichen Bearbeitungen deutlich zeigen, wie sehr Farben ein Bild zu verändern vermögen. Daher mag ich sie sehr.

      Eine schöne Woche auch für dich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Eine wunderbare Bearbeitung Anna. Das Letzte gefällt mir auch am besten, es wirkt so weich und zart.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Soni,

      das freut mich sehr, lieben Dank!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas