Montag, 10. Dezember 2012

SW-Fokus 046/12

Ich wollte schon immer einmal Farben umkehren und gestern habe ich auch endlich ein dafür geeignetes Bild gefunden!


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus



S/W-Fokus (invertiert)







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina´s PicStory - Tina, Jungle of my life - Katerchen - DorisBunteVielfalt - Christa, What I Love - Micha, Different Views -
Arti, Artifactum


... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. das letzte gefällt mir am besten :)
    mein beitrag:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/12/worldless-bird-day.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann, liebe Tina, sind wir uns ja wieder einmal einig :D Schön ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Das letzte gefällt mir besonders gut!
    Hier ist mein Beitrag:

    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2012/12/baumpilz.html#comment-form

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina, das freut mich sehr!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hallo anna
    das letzte Bild gefällt mir BESONDERS
    einen LG zum Wochenstart vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....648/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, liebes Katerchen, heute gibt es eindeutig einen Favoriten für alle :) Ist das nicht herrlich?!

      Eine schöne Woche für dich und ...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hi Anna, was für eine tolle Bearbeitung der Fotos ... "KLASSE"

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch. Danke liebe Doris :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Ich mag das dritte Bild. Ab und zu mache ich das auch. Ich finde das hat was.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manu,

      geschmacklich scheinen wir absolut auf einer Linie zu liegen :) Klasse!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Anna, das Color Key ist schon total klasse, aber die Invertierung ist dieses Mal mein Favorit. Bei manchen Motiven kommt sie total super zur Wirkung und das sieht man hier bei dir. Ganz toll gemacht!

    Meinen Beitrag findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/12/sw-fokuswoche-4812.html

    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      das Motiv gibt natürlich viel her und so konnte ich mir endlich diesen kleinen Wunsch erfüllen. Schön, dass dir die Invertierung so gut gefällt :) Ich freue mich!

      Eine schöne Woche auch für dich - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Boaaaaah total schöne Bearbeitung im letzten Bild! Wow! Das sieht richtig spannend aus.

    Hier mein Beitrag:
    http://michas-different-views.blogspot.de/2012/12/schwarz-wei-um-fokus-19.html

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Begeisterung ist regelrecht ansteckend, lieber Micha. Ich zumindest sitze jetzt mit einem sehr, sehr breiten Lächeln vor dem Rechner. Danke dafür :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Mir gefällt auch die letzte Bearbeitung am besten, liebe Anna .. hat sowas von Winter!

    Auf mich musst Du noch verzichten, aber ich hoffe, mir steht nach ein paar Tage Auszeit bei meiner Freundin, wieder der Sinn nach Fotobearbeitung!

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzichte mehr als ungern auf dich, liebe Andrea. Das weißt du bestimmt. Doch im Moment treiben dich viele andere Dinge um, und dass bei all dem kaum Zeit für vergnügten Zeitvertreib bleibt, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

      Nimm dir bitte all die Zeit, die du benötigst. Wenn du dann wieder da bist, bist du da und es ist gut!

      Fühl dich gedrückt und glaube mir bitte wenn ich sage: Nach dieser Zeit kommt eine andere ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Ich bin mir auch einig :) , liebe Anna!!

    Ganz fantastisch hast du den Efeu bearbeitet, war aber auch im Original schon ein tolles Foto.

    Bei mir hat gestern auch in Abwesenheit alles geklappt, hier noch der Link
    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2012/12/sw-fokus-auf-die-eiswaffel.html

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, dass du es doch geschafft hast, hereinzuschauen, liebe Arti. Ich hatte deinen Beitrag zwar schon verlinkt, aber so ist es doch viel schöner ;)

      Schön ist auch, dass du dir auch einig bist :D Darüber habe ich sehr geschmunzelt und mich nicht minder gefreut!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas