Donnerstag, 12. Januar 2012

Und es werde Licht!

Ich habe gerade entdeckt, dass es mir seit heute möglich ist, direkt auf eure lieben Kommentare zu antworten. Damit seht ihr meine Antworten an euch auf den ersten Blick. Ist das nicht fein?! Das Allerbeste ist aber, dass auch ihr diese Möglichkeit habt. DAS macht die Plauderei kreuz und quer noch einmal so angenehm. Findet ihr nicht auch?

Ach, ich freu mich so! Und weil das so ist, bin ich gerade dabei, einige meiner Kommentare zu verschieben. Wundert euch also bitte nicht darüber, dass bei den älteren von ihnen nun plötzlich der 12. Januar als Antwortdatum steht!

Schöne Momente in Herbst und Winter (11)

Solche herrlichen Ausblicke sind nur an einem dieser strahlenden Wintertage, wie der Januar sie gern für uns bereithält, möglich!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbildmodus (F11)