Donnerstag, 16. Februar 2012

Barrierefreies Kommentieren




Guten Morgen ihr lieben Zauberwesen-Gerne-Leser,

Blogger hat sich etwas Neues einfallen lassen, was nicht nur bei mir überhaupt nicht gut ankommt. Die Rede ist von der Sicherheitsabfrage im Kommentarbereich. Dank des aufmerksamen Katerchens bin ich heute morgen darauf gekommen, dass ihr jetzt dazu aufgefordert werdet, zwei absout unlesbare Wörter einzugeben. Das ist natürlich nicht hinnehmbar und so habe ich diese Funktion abgeschaltet. Ich hoffe, dass euch diese Veränderung freuen wird und wir fortan ungestört weiterplaudern können! Z. B. über die Federmaus ein Stück weiter unten ;)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag, habt es fein! Eure Anna

Maus mit Feder

Ein Spielzeug, welches bei uns besonders gut ankommt, ist die "Kong Feather Mouse". Der besonderer Clou: Sie kann mit Catnip oder Baldrian befüllt werden.

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Obwohl sie inzwischen schon einige ihrer Federn lassen musste und auch ein wenig "angesabbert" ist, wird mit ihr, kaum habe ich sie hervorgeholt, begeistert und ausdauernd gespielt. Die von Kong wissen eben, was Katzen lieben!

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Wie ihr dem nachfolgenden aktuellen Kontoauszug entnehmen könnt, befinden sich inzwischen € 13,02 in unserer Spardose für die Villa Samtpfötchen. Bitte helft auch weiter tatkräftig mit, sodass die Tengener Katzen, auch zukünftig ihren Traum leben dürfen!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!