Donnerstag, 1. März 2012

Zweimal das Babyli

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

in den letzten Tagen hat sich provisionstechnisch wieder einiges auf unserem Konto getan und wir erhielten - dank eines Neukunden - sogar einen Bonus in Höhe von € 2,-- für unsere Spardose, in der sich nunmehr € 24,79 befinden. Darüber würden sicher auch die Bewohner der Villa Samtpfötchen ganz tüchtig staunen, hätten sie auch nur die leiseste Ahnung, dass wir ihr kleines Paradies unterstützen möchten. Noch wird aber natürlich nichts verraten! ;)


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!