Montag, 5. März 2012

Caboodle Ranch

Manches von dem was sich in den USA an Grausamkeiten abspielt, ist uns Europäern fremd und unverständlich und vieles ist noch nicht einmal im Ansatz nachvollziehbar. Auf der Caboodle Ranch haben sich jüngst Szenen abgespielt, die einmal mehr zeigen, dass manch Amerikaner gegen Lynchjustiz Wildwest nichts einzuwenden hat und nur allzugern als Sheriff, Richter und Geschworener in Personalunion auftritt. Zumindest bei mir lässt dies Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Beteiligten aufkommen. Verantwortlich für die unsäglichen Geschehnisse ist u. a. Peta, die damit für mich nun endgültig erledigt sind.

Da ich viel zu erschüttert bin, um im Detail auf die Vorkommnisse einzugehen, bitte ich dich, Christianes Artikel weiter unten zu lesen. Dem hinzugefügt habe ich einen Blogeintrag von der Ranch.

Wenn du die Petition unterzeichnen möchtest, die bewirken soll, dass es Craig Grant erlaubt wird, sein Lebenswerk wieder aufzubauen, dann klicke bitte auf das Banner.





Hintergrundinformationen:

"Paradise lost"
Ein Artikel von Christiane in ihrem Pfotenmagazin "Dosi News"

"Injustice Is Served"
Eintrag zu den Geschehnissen im "Caboodleranch's Journal"

S/W-Fokus 008/12

Die ersten wurden im Süden schon gesichtet und ich freue mich sehr darauf, sie auch bald wieder bei uns im Norden beobachten zu dürfen!

Das Original


S/W-Fokus (Colour Key)

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

DorisBunteVielfalt - Christiane, Dosi News - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Tina´s PicStory - Katinka, kurz bemerkt - Katerchen

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...