Mittwoch, 7. März 2012

Zauberwesen-Blog-Award

Liebe Zauberwesen-Gerne-Leser,

kaum hatte er das Licht der Blogwelt erblickt, machte er sich auch sogleich auf die Reise, um Freude und Anerkennung in die Herzen seiner jeweiligen Empfänger zu tragen. Die Rede ist von unserem Zauberwesen-Blog-Award, dessen Motto lautet: "Ein Tag ohne dich, ist ein verlorener Tag!" Die Aufgaben, mit denen ich ihn betraut habe, bestehen in erster Linie darin, Freude zu bereiten und für Überraschungen zu sorgen, aber auch darin, Danke zu sagen und so kann ich es auch heute kaum erwarten, ihn erneut auf Reisen schicken! Darf ich euch daher also nun ganz schlicht und einfach auf seine Seite bitten? Auf ihr erwarten euch - neben meiner Laudatio - alle bisherigen und die heute ausgezeichneten BloggerInnen mit ihren sehenswerten und äußerst beeindruckenden Netz-Tagebüchern.

Bitte hier entlang und bis gleich,
eure Anna