Mittwoch, 14. März 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

in der letzten Woche blieb der Kontostand unverändert zur Vorwoche und deshalb präsentieren wir euch erst heute den neuesten Auszug. Ihm könnt ihr entnehmen, dass sich derzeit schon hilfreiche € 27,30
in unserer Spardose für Notfellchen befinden, welche im April - wie vereinbart - an die Bewohner der Villa Samtpfötchen gehen wird.

Wer ebenfalls mit seinem Einkauf bei Zooplus die fleißigen Helfer aus Tengen bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen möchte, hat dazu selbstverständlich noch bis zum Quartalsende am 31.03. Zeit. Wir freuen uns auf eure Einkäufe!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!