Donnerstag, 29. März 2012

In Szene gesetzt I

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

"da geht noch was", meinten wir freudestrahlend und optimistisch in der vergangenen Woche. Und dass wir uns darin nicht geirrt haben, beweist eindrucksvoll der neueste Kontoauszug. Auf ihm sind inzwischen nämlich hilfreiche € 62,57 für die Villa Samtpfötchen vorgemerkt, welche wir schon bald mit dem allergrößtem Vergnügen überweisen werden.


Vergrößerung per Bildklick

Obwohl sich der Saldo noch bis zum Monatsende verändern kann, möchten wir schon heute die Gelegenheit ergreifen, uns von ganzem Herzen bei jedem Einzelnen von euch zu bedanken. Danke, dass ihr unser gemeinsames Projekt so kontinuierlich unterstützt und euch als Teil eines großen Ganzen versteht. Genau das seid ihr nämlich - wertvolle Unterstützer eines gemeinsamen Projektes zum Wohle der Tiere, denen für gewöhnlich das vorenthalten wird, was wir unseren Freunden und Lebensgefährten ganz selbstverständlich zukommen lassen: Liebe, Aufmerksamkeit, Fürsorge, ein schützendes Dach über dem Kopf, eine ausgewogene und gesunde Ernährung und eine umfassende medizinische Versorgung.

Danke für euch
Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Viele liebe Grüße
Anna & Christina

www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!