Samstag, 7. April 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Doch leider gibt es auch unter unseren feliden Freunden einige, die als "handicapped persons"
zur Welt gekommen sind, oder irgendwann durch einen Unfall oder eine Krankheit eine Behinderung zurückbehalten haben.

Heute möchten wir euch daher auf Katzen mit Ataxie* aufmerksam machen. Deren wohl prominenteste Vertreterin - die süße Saricat - ist zugleich auch die Botschafterin des Vereins, dem wir den Inhalt unserer zweiten Spardose am Ende dieses Quartals zukommen lassen wollen.

*Ataxie-Katzen können ihre Bewegungsabläufe - einfach ausgedrückt - infolge eines neurologischen Problems nicht gezielt steuern.



Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie


Der Verein "Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V." kümmert sich sehr liebevoll und äußerst kompetent um die Vermittlung von Ataxie-Notfellchen, aber nicht nur. Eines der angestrebten Ziele ist der Aufbau einer Akademie zur Förderung der Katzen mit Ataxie. Und genau hier möchten wir uns einbringen und bei der Verwirklichung dieses Projekts unterstützend mitwirken.

Nähere Informationen über Saricat und den Verein erhaltet ihr per Bannerklick. Schaut euch auch unbedingt den Film an, denn die süße Zuckerschnute Sari muss man einfach erlebt haben! Wer das Banner nicht sehen kann - danke für die Info liebe Christina - klickt bitte hier.

Lt. neuestem Auszug befinden sich in unserer Spardose für Notfellchen schon überaus ermutigende € 5,59 - ein vielversprechender Anfang ist also gemacht!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Viele liebe Grüße
Anna & Christina

www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!