Dienstag, 8. Mai 2012

Du brauchst doch ganz bestimmt Hilfe, oder?!

Holt ihr euch eine Vertreterin der Ragdolls (besser sind natürlich zwei) ins Haus, werdet ihr nie wieder allein sein, denn die sanften Riesen sind - wenn sie nicht gerade schlafen - an allem interessiert, was um sie herum so vor sich geht und werden euch daher auf Schritt und Tritt folgen.

Schlichtes Zuschauen ist allerdings so gar nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegenteil! Sie packen viel lieber tatkräftig mit an. Dies ist nicht nur Ehrensache, sondern auch Service am Kunden Bauchkrauler. Schließlich versteht jede Ragdoll ihr Geschäft und weiß, wo Hilfe benötigt wird.

Ob Handtücher zusammenzulegen sind oder ein Heizkörper ausgetauscht werden muss, ist dabei herzlich egal. Hauptsache, man ist mittendrin im Geschehen und kann mit seinen Menschen gemeinsame Sache machen. Stehen diese nicht zur Verfügung, tut's natürlich auch der freundliche Handwerker, denn Scheu vor Fremden kennen diese so überaus herrlichen Geschöpfe nicht. Dafür lieben sie die Menschen viel zu sehr!



Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).