Freitag, 11. Mai 2012

fnnf 1105/19

Fliederzeit!

Vergrößerung per Bildklick


Flieder - ich liebe seinen zarten Duft und seine himmmlisch schönen Blüten. Doch noch viel mehr schätze ich an ihm, dass er reichlich Nahrung bietet für Schmetterling & Co. In meinen Augen ist es diese Eigenschaft, die ihn zu einem ganz besonders schönen Blickfang in jedem Garten werden lässt!

Wegen des vorherrschenden Wetters, sind die Bilder diesmal leider alle etwas "verwaschen". Tut mir leid!



Vergrößerung per Bildklick


*

Herzlichen Dank für euren Besuch und die inspirierenden Kommentare, die ihr hinterlassen habt. Es war auch diesmal wieder überaus schön, euch hier gehabt zu haben!

Weitere interessante und sehenswerte Beiträge zum Projekt findet ihr auf Annikas Seite (ein Klick auf das Banner leitet euch direkt zu ihr).
Ich wünsche euch dort viel Spaß beim Stöbern und besonders viele
und beeindruckend schöne Aha-Momente!

PS: Habt ihr schon unterschrieben? BAYER: Rettet die Bienen!


*