Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

der neueste Kontoauszug belegt, dass für die Tiertafel Frankfurt bis heute schon € 31,88 zusammengekommen sind. Darüber freuen wir uns so richtig von Herzen, denn es zeigt, dass ihr ebenfalls der Meinung seid, dass dort unserer Hilfe dringend notwendig ist.

Bitte bleibt weiterhin so hilfsbereit und großzügig, denn bei der Tafel kommt es wirklich auf jeden Cent an!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!