Montag, 6. August 2012

S/W-Fokus 030/12

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ein Zauberwesen im "Fokus am Montag" zu sehen war. Umso mehr freue ich mich, dass ich euch heute gleich drei auf einen Streich präsentieren kann!


Das Original



S/W-Fokus (Virage)



S/W-Fokus (Virage + Posterisation)

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Dolce far niente auf Zauberwesenart! :)

Hallo liebe Mitprojektler und Zauberwesen-Gerne-Leser,

Von meinen süßen Samtpfotenherzensdieben inspiriert, habe ich spontan beschlossen, mich in den nächsten drei Wochen ebenfalls dem süßen Nichtstun hinzugeben und Urlaub zu machen!

Die kommenden beiden Montage wird es daher an dieser Stelle keinen "Fokus" geben. Am 27.8. geht es dann mit der Folge 31 wie gewohnt weiter.

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Entscheidung nicht allzu sehr überrumpelt habe, und dass wir uns alle in drei Wochen wiederlesen werden. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und alles Liebe!






Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Viella, Café Sonnenblende - Beate, Herzensauge - DorisBunteVielfalt - Arti, Artifactum - Katerchen - Christa, Perlas Perlenkiste - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christa, What I Love - Moni, Reflexionsblog - Katerchen :) - Katerchen :))

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...