Montag, 27. August 2012

S/W-Fokus 031/12

Hallo liebe Mitprojektler und Zauberwesen-Gerne-Leser,

nach drei herrlichen - und viel zu kurzen (!) - Urlaubswochen setzen die Zauberwesen und ich heute wie versprochen unsere Tagebucheinträge fort. Natürlich bin ich sehr gespannt darauf was ihr in der Zwischenzeit so alles gemacht und erlebt habt und so freue ich mich schon jetzt darauf, nachher mit euch zu plaudern und auf euren Seite zu stöbern.

Nun aber erst einmal zum "Fokus"!

Für die zarten Blüten von Rubus sectio Rubus kann ich mich, wie ihr wisst, sehr begeistern und so präsentiere ich sie heute ein weiteres Mal. Ihre Zeit ist inzwischen zwar schon vorbei, doch das stört mich kein bisschen und euch hoffentlich auch nicht
;)



Das Original



S/W-Fokus



Das Original



S/W-Fokus



Das Original



S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich - Beste Darstellung im Vollbild (F11)





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Elke, Lailas Perlenwelt - Katerchen - Christa, Perlas Perlenkiste - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christiane, Dosi News

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...