Freitag, 31. August 2012

fnnf 3108/35

Obwohl sich der Sommer noch einmal aufgemacht hat und uns mit reichlich Sonne und Wärme verwöhnt, sind inzwischen trotzdem allerortens deutliche Anzeichen des nahenden Herbstes auszumachen. Ich mag diese Übergangszeiten sehr und so habe ich mich aufgemacht, einige Impressionen für Annikas Projekt einzufangen. Leider werden es eventuell die letzten für ihr Projekt "fnnf" sein, denn meine Kamera streikt neuerdings immer öfter und von gefühlten 300 wird gerade einmal eine Aufnahme etwas... Darüber bin ich natürlich ziemlich deprimiert, doch die Anschaffung einer neuen Kamera ist im Moment beim besten Willen einfach nicht drin. Wie auch immer, die folgenden Aufnahmen sind, wie ich meine, noch einigermaßen vorzeigbar und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen werden!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)