Montag, 3. September 2012

S/W-Fokus 032/12

An einem Abend im Juli ging die Sonne derart prachtvoll unter, dass ich vor lauter Staunen beinahe vergessen hätte, zur Kamera zu greifen und den Auslöser zu betätigen. Innerhalb weniger Minuten erstrahlte der gesamte Himmel in den herrlichsten Rot- und Goldtönen und es war, als stünde er regelrecht in Flammen. Das erste Bild und dessen Bearbeitung geben euch, so hoffe ich, vielleicht ja eine vage Ahnung von "lodernenden Flammen in einer Feuerschale" ;) Das zweite Bild hingegen wollte ich euch, weil ich es so schön finde, einfach nur zeigen.


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus



* * *







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christa, Perlas Perlenkiste - Arti, Artifactum - Katerchen - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Elke, Lailas Perlenwelt - Eva, CerryM & Klim Bim - Wieczorama, Fotografie - Christa, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...