Montag, 1. Oktober 2012

S/W-Fokus 036/12

Hallo liebe Mitprojektler,

wie ihr wisst, streikt meine Kamera immer öfter und liefert kaum noch passable Bilder. Für meinen heutigen Beitrag musste ich deshalb sogar auf ein Bild aus meinem Archiv zurückgreifen ... Da sich dieser Zustand in absehbarer Zeit wohl kaum ändern wird, habe ich mich daher entschieden, den "Fokus" nicht länger laufen zu lassen und hoffe, dass ihr darüber nicht allzu enttäuscht sein werdet!

Ich hoffe allerdings, dass eine/r von euch das Projekt übernehmen (darüber würde ich mich riesig freuen!) und statt meiner betreuen möchte, denn es wäre doch wirklich schade, wenn es zukünftig keine "Schwarzweiß-Malerei" mehr geben würde. Oder? Was meint ihr dazu?

Herzlich bedanken möchte ich mich für eure Begeisterung am "Fokus" und eure wunderschönen Beiträge, die mir mehr als gefallen und mich begeistert haben. Danke auch für euer Verständnis und - last but not least - danke für euch!



Das Original

Vergrößerung per Bildklick


S/W-Fokus







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Eva, CerryM & Klim Bim - Wieczorama, Fotografie - Sonja's Hunde + Bastelblog - Christa, Perlas Perlenkiste - Christiane, DosiNews - Elke, Lailas Perlenwelt - Katerchen - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Micha, Different Views - Christa, What I Love - Arti, Artifactum

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...