Samstag, 6. Oktober 2012

S/W-Fokus

Hallo liebe Mitprojektler,

ich möchte euch gern einen Lösungsvorschlag unterbreiten, der hoffentlich eure Zustimmung finden wird: In meinem Archiv befinden sich einige (schon veröffentlichte) Collagen, welche sich sehr gut für eine s/w-Bearbeitung eignen würden. Diese möchte ich zukünftig einstreuen, wenn ich kein aktuelles Bild präsentieren kann. Sollte ich weder das eine noch das andere zur Hand haben, setze ich in der betreffenden Woche aus. Natürlich werde ich trotzdem ein Post anlegen und dort eure Beiträge verlinken.

Was haltet ihr von dieser Idee? Kommt sie euch und euren Wünschen entgegen? Ich hoffe es sehr und danke euch von Herzen für eure Unterstützung und für eure Geduld!


Wir lesen uns also am Montag. Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe
Anna

S/W-Fokus

Hallo liebe Mitprojektler,

ihr habt mich mit euren lieben Kommentaren zutiefst gerührt und gleichzeitig überredet, nach einem Weg zu suchen, den "Fokus" weiterzuführen. Darüber freue ich mich von ganzen Herzen und nehme euch beim Wort! Sobald ich eine Lösung habe, melde ich mich bei euch. Versprochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln am Wochenende und eine Menge kreativer Ideen!

Alles Liebe
Anna