Montag, 29. Oktober 2012

S/W-Fokus 040/12

Sie leuchteten schon am 07.11.2011 in unserem Tagebuch und da ich mich ihrer Faszination nicht entziehen kann, habe ich sie noch einmal hervorgeholt. Sind sie nicht einfach gruselig-schön?


Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus (Bleistifteffekt)



S/W-Fokus (Tonung)



S/W-Fokus (Tonung + Tontrennung)



Meine letzte Bearbeitung geht, wie ich gern zugebe, "ein wenig" am Thema vorbei, doch ich finde sie so klasse, dass ich sie euch unbedingt gern zeigen wollte :)








Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christiane, Augenblick mal - Katerchen - Jaylea, Glanzichter und Sternstunden - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Arti, Artifactum - Christa, What I Love - Tina, Jungle of my life - Micha, Different Views - Tina´s PicStory

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...