Sonntag, 4. November 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

das letzte Quartal hat äußerst vielversprechend begonnen, denn es befinden sich schon jetzt € 23,30 in unserer Spardose für Straßentiger Nord e.V.


Vergrößerung per Bildklick


Auch die Überweisung an die Frankfurter Tiertafel über € 127,48 konnten wir inzwischen tätigen und so besteht wieder einmal doppelter Grund zur Freude. Ist das nicht einfach wunderbar?!




Abschließend möchten wir noch einmal auf die Aktion der ING-DiBa aufmerksam machen und euch bitten, eure Stimmen, sofern noch nicht geschehen, für die Tiertafel (derzeit Rang 21) und/oder die Straßentiger (derzeit Rang 231) abzugeben. Die Aktion endet am 06.11.2012.



Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!