Samstag, 22. Dezember 2012

Die Zeit zwischen den Jahren

... ist für mich eine Zeit, in der ich sehr bewusst alles ruhen lasse. Ist es der Trubel der Außenwelt oder ein "Das muss ich noch erledigen", während der Rauhnächte ruht jegliche geschäftige Betriebsamkeit, denn nun steht mir der Sinn eher nach innerer Einkehr, nach Raum für Mußestunden und dem Rückbesinnen auf das, was mir in meinem Leben ganz besonders wichtig ist.

☆ ☆ ☆


Möge die Kraft der Mistel mit euch sein!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


☆ ☆ ☆


Allen unseren lieben und treuen Zauberwesen-Gerne-Lesern wünsche ich von Herzen wunderschöne Tage, ausreichend Zeit für all das was Vergnügen und Freude bereitet und natürlich ein zufriedenes, glückliches und gesundes 2013.

Wir lesen uns im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder und ich sende euch bis dahin, wie immer ... Alles Liebe

Eure Anna
mit den Zauberwesen Akira, Shikoba, Gardi und Aeosum



PS: Wer mehr über die Mistel erfahren möchte, dem empfehle ich gern die Seite "Satureja" von Gabriela Stark (klick).