Mittwoch, 9. Januar 2013

Das Fotorätsel im Januar

Wie ihr wisst, konnte ich im vergangenen Jahr "kamerabedingt" leider nicht so regelmäßig an Artis Rätselprojekt teilnehmen, wie ich es mir gewünscht habe. Doch wie heißt es so schön? Neues Spiel - neues Gück! Und so drücke ich mir ganz einfach einmal selbst die Daumen, dass es mir in diesem Jahr gelingen wird, euch jeweils am Anfang eines jeden Monats zu fragen:


Wer oder was bin ich?



Ich wünsche viel Spaß beim Knobeln!
Die Auflösung verrate ich an dieser Stelle übermorgen/doch schon heute:
Hinter dem gezeigten Bildausschnitt verbarg sich - ihr habt es superschnell erraten -
eine Ingwerknolle mit Austrieb. Herzlichen Glückwunsch!


Vergrößerungen sind per Bildklick möglich - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


Diesmal war es noch leicht. Nächstes Mal, ich verspreche es euch :) müsst ihr euch aber ganz bestimmt mehr anstrengen!




Weitere spannende und interessante Fotorätsel findet ihr bei Arti und ihrer ...


Kommentare:

  1. Also mit deiner neuen Kamera machst du ganz fantastische Fotos, liebe Anna.
    An eine Ingwerknolle, die austreibt habe ich auch direkt gedacht. Bin mal gespannt, ob es auch stimmt.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
  2. ach und ich hatte NICHT geschaut Anna..hätte es auch geraten..
    LG vom katerchen dem das Rätsel sehr gefallen hat

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas