Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Pfötchen in meiner Hand: Abstimmung über die Verwendung im ersten Quartal

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

der Abstimmungsbereich für die Verwendung unserer "Spardose für Notfellchen" ist unter dem Titel ***Mitmachaktion*** in der rechten Spalte angelegt.

Abstimmen könnt ihr also ab sofort für einen der nachfolgenden Tierschützer:



Um euch die Entscheidung ein wenig leichter zu machen, haben wir die einzelnen Kandidaten mit unseren jeweiligen Beiträgen verlinkt. So habt ihr die Möglichkeit, ohne langes Suchen noch einmal nachzulesen, welcher Kandidat warum eurer Unterstützung bedarf.

Wir hoffen, dass ihr euch sehr zahlreich beteiligen werdet und danken euch für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Also irgendwie ist da rechts der Zooplus Button verschwunden?!
    Da gibt es nix zum klicken! :-(

    Ist das aktuell Absicht bis die Abstimmung fertig ist oder ist der irgendwie verloren gegangen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich liegt es am Werbeblocker. Ich muss immer erst mein 'Adblock Plus' deaktivieren, um den Button sehen zu können.
      Einfach mal ausprobieren.

      LG Christina

      Löschen
    2. Hallo liebe(r) Anonym,

      häufig verschwindet der Button kurzfristig, sobald Zooplus Aktualisierungen im Bereich 'Werbebanner' aufspielt. Hilfreich ist es in so einem Fall, eine Aktualisierung unserer Seite in deinem Cache vorzunehmen. Dies bewirkst du durch das Drücken der Taste F5, sofern keine anderen Einstellungen bei dir hinterlegt sind.

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas