Sonntag, 13. Januar 2013

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

bei Straßentiger Nord e.V. in Norderstedt darf man sich schon bald über € 109,54 freuen, wie der "Abschlusskontoauszug" des letzten Quartals eindrucksvoll belegt.

Darüber freuen wir uns von ganzem Herzen und wir sind davon überzeugt, dass es euch, wenn ihr diese Zeilen lesen werdet, ebenso ergehen wird! Danke für eure wunderbare Unterstützung!

Sobald Zooplus den vorgenannten Betrag überwiesen hat, leiten wir ihn unverzüglich weiter und unterrichten euch im Anschluss wie gewohnt an dieser Stelle.



Vergrößerung per Bildklick


Der aktuelle Auszug verrät uns darüber hinaus aber auch, dass ihr einmal mehr sehr fleißig eingekauft habt und sich deshalb inzwischen auch schon wieder € 12,24 in der aktuellen Spardose für Notfellchen befinden. Gut gemacht! :)

Wer darf sich aber nun am Ende dieses Quartals über den Inhalt, der Spardose freuen?

Da alle bisher vorgestellten Tierschützer bei euch insgesamt sehr gut angekommen sind, haben wir uns diesmal überlegt, dass wir die neue Spardose gern ein weiteres Mal für einen von ihnen aufstellen möchten.

Zu diesem Zweck möchten wir eine Abstimmung in­i­ti­ie­ren und laden euch herzlich ein, in den kommenden Wochen für euren bevorzugten Wunschkandidaten zu stimmen.

Der Abstimmungsbereich wird natürlich zeitnah eingerichtet und ihr werdet ihn dann in der rechten Spalte unterhalb der Kategorie "Spardose für Notfellchen" finden.

Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas