Donnerstag, 17. Januar 2013

In jeder Sekunde wundervoll

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen. Besonders schön der Blick rückwärts in die Kamera rechts oben. Angesichts dieser kuscheligen Fotos fragt man sich unwillkürlich, wie sich so ein perwollgewaschenes Plüschfell wohl anfühlen mag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: ich suche fieberhaft nach einem geeigneten Foto für das Spontanprojekt nach dem Du neulich gefragt hast. Kann sich nur noch um Jahre handeln ;-)
      Christiane

      Löschen
    2. Hallo liebe Christiane,

      stell dir vor, du würdest tief in die allerfeinsten und allerweichesten Daunen greifen. Dann hast du eine ungefähre Idee, wie sich die Zauberwesen anfühlen :) Ihr Fell ist wie eine Mischung aus Samt und Seide! Vor allem, wenn es frisch gebürstet ist :)

      Oh ja bitte!! Ich freue mich schon!! Aber bitte nicht jahrelang suchen :)) Du hast doch bestimmt ein Riesenarchiv voller Bilder!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. ich mag es auch Anna..diese Momente mit dem Katzenkind..jeden möchte man verewigen..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so wahr, liebes Katerchen :) Am liebsten würde ich auch jeden Augenblick dokumentieren!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Bin immer wieder aufs Neue von Deinen Zauberwesen fasziniert - einfach traumhaft und wunderbar in Szene gesetzt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas