Dienstag, 15. Januar 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Angenehme Überraschungen mag und genieße ich sehr.

2. Die und das muss ich endlich erledigen. Muss ich???

3. Ich habe schon seit Jahren nicht mehr bei Ikea eingekauft.

4. Bisher konnte ich mich nicht ernsthaft beklagen, doch ...

5. Wieso eigentlich habe ich immer noch kein Miezhaus?

6. Am wohlsten fühle ich mich meistens mitten in der Nacht bzw. sehr, sehr früh am Morgen.

7. Staubsaugen mache ich seit Neuestem sehr gern. Es ist so meditativ.

8. Und mit Entspannt starte ich in die neue Woche und möchte außerdem ... erledigen wünsche euch, dass ihr das von euch ebenfalls behaupten könnt/konntet!


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto I'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Staubsaugen ist meditativ? Okay... also ich bin immer genervt wenn ich staubsaugen muss. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, lieber Martin, das ist es :D Leider hat bei mir ziemlich lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Staubsaugen..nah ja Anna..
    Ikea da war ich erst 1x

    LG vom katerchen der einen netten Mittwoch wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Katerchen,

      man kann es hassen, man kann es aber auch lieben :)
      Na ja ... Lieben ist vielleicht ein wenig übertrieben.

      Letztendlich geht es mir darum, mir das Leben nicht selbst schwer zu machen, indem ich mit langem Gesicht eine Pflicht erfülle, die ich so gar nicht mag. Ich kehre daher meine Denkweise um, verwandle Unlust in Lust und habe sofort Spaß bei dem was ich tue ;)

      Danke dir, den wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas