Dienstag, 22. Januar 2013

Montagsstarter am Dienstag

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Also wenn man 'a' sagt, dann muss man noch lange nicht 'b' sagen. Man kann sich auch für 'c' entscheiden oder bei 'a' bleiben.

2. Eine schnurrende Katze auf dem Bauch und ein gutes Buch in der Hand - kuscheliger geht es kaum!

3. Gejammer auf hohem Niveau nervt mich total.

4. Warum? Weil es von großer Ignoranz gegenüber wirklichen Problemen und wenig Dankbarkeit zeugt.

5. Die FDP ist darin schon ein echter Profi. Die SPD übt noch, ist aber auf einem guten Weg.

6. ... und ... erwarte ich einfach von anderen.
Erwartungen führen, werden sie nicht erfüllt, unweigerlich zu einer Enttäuschung auf der einen Seite und können Unfreiheit auf der anderen bringen. Ich halte daher lieber mein Herz und meinen Blick offen, lasse mich überraschen ;) und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

7. Über das Wohlergehen der Zauberwesen und wie es verbessert werden kann mache ich mir viele gern Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich einen Friseurbesuch geplant und möchte außerdem meine Recherche über ein neues "Zauberwesen-Projekt" erledigen abschließen.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto II'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Zauberwesenprojekt? Da machst Du mich aber neugierig!!!

    Übrigens, liegt Baba auch gerade auf meinen Beinen und ich verdreh mich, wo ich nur kann. In der anderen Hand ist die Kaffeetasse :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch wird nichts verraten, liebe Andrea :) und es wird sicher auch noch einige Wochen dauern, bis ich damit aufwarten kann. Doch wenn alles klappt, dann wird es bestimmt eine schöne Bereicherung! Geheimnisvoll, nicht?! ;)

      Ich habe Akira neben und Gardi vor mir und ebenfalls einen Kaffee. Ach ist das gemütlich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Über deinen Satz mit der SPD musste ich Grinsen. Aber du hast da völlig recht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Martin. Auch wenn die ganze Angelegenheit ziemlich traurig ist, entbehrt sie doch nicht einer gewissen Komik!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Was hast du vor? Willst Du den Fokus aufgeben? Wollte auch erst ein Projekt auf den DosiNews starten - kann mich aber nicht so recht aufraffen
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein - auf keinen Fall, liebe Christiane! Es ist etwas für die Zauberwesen, aber nicht nur ;) und sobald es fertig ist, stelle ich es hier vor.

      Den "Fokus" gebe ich nicht auf. Ich stoße euch doch nicht vor den Kopf! Außerdem gefällt er mir nach wie vor sehr gut.

      Ein weiteres Projekt? Wie spannend! Allerdings bindet man sich mit einem Projekt auch ziemlich und so kann ich verstehen, dass du lieber noch eine Warteschleife drehst und darüber nachdenkst.

      Dein "Spontanprojekt" führst du aber hoffentlich weiter! Einmal im Monat würde, wie ich meine, völlig reichen. Zweimal pro Monat wäre natürlich besser :D

      Mach dir aber deswegen keinen Stress. Bloggen soll Spaß bringen!

      (((Hab einen sonnigfeinen Tag)))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas