Mittwoch, 30. Januar 2013

Montagsstarter am Mittwoch

Meine Ergänzungen sind wunschgemäß fett eingefügt.


1. Manchmal ist es besser, loszulassen und dann etwas ganz anderes zu machen.

2. Bei Angeboten schaue ich gern genauer hin.

3. Aktuell wurde mir gerade gestern eines für eine neue Brille unterbreitet.

4. Ich sollte unbedingt den Regenschirm bereitstellen, bevor ich nachher das Haus verlasse.

5. Vielleicht ist es bis dahin aber auch wieder trocken - das hoffe ich zumindest, denn ich mag keine Schirme.

6. Gute Fotos zu bekommen, ist wegen der witterungsbedingten Lichtverhältnisse zur Zeit sehr schwierig.

7. Aber das gibt sich sicher schon bald.

8. In dieser Woche habe ich einen Besuch im Museum geplant und außerdem steht noch ein Abend im "Cirque du Soleil" (!!!) an.


"Montagsstarter" - ein Projekt von Martin


*

'Das andere Foto III'

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Wie beneide ich Dich um die Karten für den Cirque du Soleil!
    Wir haben ihn hier dieses Jahr "verpasst" - er gastierte zu Schwiegermutters Krankheit in Düsseldorf.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und erzähl ein wenig, wenn Du magst!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      ich kann mein Glück selbst noch gar nicht fassen :) und entsprechend groß ist meine Freude! Seit 1996 habe ich nur eine Vorstellung vom Cirque verpasst und ich hoffe sehr, dass mir das kein weiteres Mal widerfahren wird ...

      Seelenbalsam pur! Besser kann man das, was einem im Grand Chapiteau an Atmosphäre, Farben, Kostümen, Musik und überraschenden Darbietungen geboten wird, nicht beschreiben. Findest du nicht auch?

      Alles hat seine Zeit und ab 06. November läuft "Quidam" in Dortmund! Du hast in diesem Jahr also durchaus noch die Möglichkeit, den Sonnenzirkus zu besuchen ;)

      Danke, dass du dich mit mir freust :)))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Na da wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend und viel Spass im Cirque du Soleil.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von dir, Soni.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas