Samstag, 12. Januar 2013

Süß und rund

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)



Sagt selbst, ist das Babyli nicht eine niedliche Knutschkugel?!

Dieser Schnappschuss ist Bestandteil einer Bildbearbeitung, welche sich auf
unserer Homepage befindet. Schaut doch mal vorbei -->

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön liebe Anna, aber führt er nicht was im Schilde?*lach*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia, natürlich die Krauler für deine Zauberwesen nicht zu vergessen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine wahre Ragdollkennerin, liebe Olivia :) Stimmt nämlich! Das Babyli plante gerade einen Überraschungsangriff auf Gardi. Der kleine Schelm!

      Danke für deine Krauler, die ich auch gleich verteilt habe. Das Geschnurre war groß, größer am größten :D

      Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende gleichfalls viele Krauler für das Zaubernäschen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Oh ja und was für eine Knutschkugel - zum Verlieben, wunderschön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      Aeosum ist wirklich eine echtes Knutschekussbaby. Das liegt aber auch an der Tatsache, dass er immer noch das reinste Babyli ist. Ragdolls werden zwar erst spät erwachsen, doch bei dem kleinen Matz habe ich längst den Eindruck gewonnen, dass er auf ewig das Baby geben wird ;)

      Hab einen richtig schönen Sonntag und knuddel bitte Mika von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. so süß!!!!!
    Was würden wir nur ohne unsere Fellnasen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ab-so-lut keine Idee ;) liebe Andrea!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas