Montag, 14. Januar 2013

SW-Fokus 049/13

Für den Montagsstarter von Martin (bei mir immer dienstags oder mittwochs) habe ich eine eigene Fotoserie geplant, welche zukünftig in der Rubrik "Das andere Foto" zu finden sein wird.

Die kleine Elfe gehörte in einer anderen Bearbeitung ursprünglich dazu, doch weil sie mir nach einer erneuten Bearbeitung durchaus auch sehr passend für den "Fokus" erschien, zeige ich sie euch schon heute.



Das Original

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


S/W-Fokus







Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!




Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina, Jungle of my life - Tina´s PicStory - Sonja's Hunde + Bastelblog - Nadja, Nikonadja - Katerchen - Arti, Artifactum - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christa, What I Love - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Ach, wie süüüüüüüüß!

    Hier ist meins:
    http://jungle-of-my-life.blogspot.de/2013/01/portrait.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. mal was anderes :) cool!
    mein fokus:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2013/01/lucent-sunset.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS dachte ich mir auch ;)
      Danke, liebe Tina!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. das ist aber niedlich, mal eine neue Variante.
    meins ist auch eingestellt

    http://sonja-rastyline.blogspot.de/

    LG und euch allen eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu muss das sein und ich freue mich, dass sie dir gefällt. Danke, liebe Sonja!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo AnnaFelicitas,

    dein Projekt hab ich letzte Woche entdeckt und dann auf heute gewartet ;) Hier ist nun mein erster Beitrag: http://nikonadja.blogspot.de/2013/01/sw-focus-1-49.html

    Dein bearbeitetes Engelchen find ich wunderbar; eine tolle Idde!

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadja,

      herzlich willkommen bei den Zauberwesen :) Schön, dass du uns gefunden hast! Außerdem freue ich mich darüber, dass du dich gern am "Fokus" beteiligen möchtest und bin schon sehr auf deinen ersten Beitrag gespannt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. so eine SÜSSE Anna..


    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....697/

    LG vom katerchen der etwas aus dem Herbst zeigt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebes Katerchen?! ;)

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Das war ja eine Überraschung! Du hast mal etwas ganz ANDERES bzw. Neues im Fokus gezeigt. Gefällt mir aber auch sehr gut, diese Bearbeitung, liebe Anna.
    Könnte mir alternativ das Foto auch noch mit einem goldenen Schein nach innen sehr gut vorstellen. Aber das ist, wie immer Geschmackssache.

    Auch ich bin wieder dabei
    http://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2013/01/sw-fokus-auf-wikipedia.html

    Sei lieb gegrüßt und komm gut in die neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich überraschen konnte, liebe Arti. Darüber freue ich mich sehr!

      Auch dir eine schöne Woche, danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. das ist eine schöne Idee, Anna ..., ich bin gespannt!

    Deine Bearbeitung ist sehr kreativ und mal was ganz anderes.

    Ich bin heute natürlich auch wieder dabei, allerdings noch mal ohne Baba.
    Mal sehen, ob er diese Woche mal wieder Fotomodell sein möchte.

    LG
    Andrea

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2013/01/sw-fokus-022013-und-ein-wenig.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass dich mal überraschen, liebe Andrea :)

      Kein Baba? SCHAAADE!! Aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal ;)

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Anna, die anderen schrieben es schon....eine ganz andere Anna-Bearbeitung und mir gefällt sie super gut.
    Die Strichzeichnung ist echt fantastisch und die Elfe kommt so schön zur Geltung, hat etwas von einer Kinderzeichnung oder Strichmännchenzeichnung, wirklich toll, Applaus! :-)

    Ich habe heute mal ein ganz aktuelles Foto in den Fokus genommen.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/01/sw-fokuswoche-0213.html

    Jetzt schicke ich dir noch winterliche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Anna-Bearbeitung" gefällt mir gut, liebe Christa. Doch noch viel mehr gefällt mir, dass du die Elfe so siehst, wie ich sie sehe. Das freut mich sehr! Danke dir!!

      Ich hätte gern etwas mehr Winter, da kommen mir deine Grüße gerade recht! Hab ebenfalls eine schöne Woche ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Hi liebe Anna,
    Sehr tolle Bearbeitung, ist mal was völlig anderes :-)

    ich muss diese Woche leider vertrösten, habe es nicht geschafft bisher und bin die nächsten zwei Tage nicht da... werde aber Ende der Woche nachlegen :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Micha,

      das ist natürlich sehr(!) schade, doch absolut in Ordnung :) Ab und zu gilt es halt Prioritäten zu setzen!

      Wenn du wieder dabei bist, freue ich mich und ich wünsche dir bis dahin eine besonders schöne Zeit.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Soooo, endlich :-) Darf ich mich noch einklinken mit meinem Stilleben auch der Bildhauerwerkstatt? :-)

    http://michas-different-views.blogspot.de/2013/01/schwarz-wei-im-fokus-22.html

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher darfst du, lieber Micha ;)
      Es ist mir eine Freude!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas